Partner

Enge Kooperation mit Spezialisten anderer Fachgebiete für Ihr Wohl Diagnosezentrum Mödling

Das Diagnosezentrum Mödling bietet seinen Patienten das gesamte Spektrum moderner bildgebender Diagnostik. Digitale dosissparende Radiographie und Multislice-Computertomographie sowie Magnetresonanztomographie werden für schonende Diagnostik und vor allem in der Früherkennung, z.B. für Brustkrebs, angewendet. Schwerpunkte des nuklearmedizinschen Instituts sind die Herzdiagnostik und Abklärung von Schilddrüsenerkrankungen.

OA Priv. Doz. Dr. Robert Königsberg, Facharzt für Innere Medizin, Zusatzgebiet für Hämatologie und Onkologie Ordination: Hämatologische & Onkologische Schwerpunktpraxis im Diagnosezentrum Mödling Hauptstraße 38 2340 Mödling, Handy: 0699- 1 45 67 827, Ordination nach tel. Vereinbarung

OA Priv. Doz. Dr. Königsberg ist ein Experte auf dem Gebiet der Onkologie. Neben seinem Schwerpunkt Brustkrebs, betreut und behandelt er auch PatientInnen mit bösartigen Erkrankungen des Magen- und Darmtrakts (z.B. Magenkrebs, Dickdarmkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Leberkrebs) Des Weiteren hat OA Priv. Doz. Dr. Königsberg langjährige Erfahrung in der Behandlung von bösartigen Erkrankungen der Lymphdrüsen (Lymphome) sowie der blutbildenden Organe (z.B. Multiples Myelom, CML). Wissenschaftliche Publikationen, Vorträge und Präsentation bei nationalen und internationalen Kongressen unterstreichen seine wissenschaftliche Erfahrung und sein Engagement im Bereich der Hämato-Onkologie.

Prim. Priv. Doz. Dr. Andreas Brunner, Facharzt für Frauenheilkunde, Leiter der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Thermenklinikum Baden – Mödling, Standort Mödling

Seine ausgewiesen Expertise im Bereich der Geburtshilfe und im Bereich gynäkologischer Operationen kommt Ihnen zugute. Regelmäßige Fortbildung, eigenständige Forschung und Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen garantieren leitliniengerechte Behandlung.